HWE Frauen II - Heimsieg in Erbach!

Gestern Abend hieß es wieder: 
HEIMSIEG-TAG in Erbach. 
Gegner FSG Dirmingen-Schaumberg 2 gibt sich gegen unseren HWE Damen, mit einem 22:20 (11:7) Endstand, geschlagen und verhelfen dem HWE zu zwei weiteren Punkten für ihr Konto! 
Die Mannschaft wird hierbei erstmalig von ihrer Nachwuchsmannschaft unterstützt. Diese hat zeitweise fast vollzählig auf dem Feld die Stellung gehalten. 
Und eins konnte man auf jeden Fall beobachten: Die Kids werden gut auf ihre handballerische Zukunft vorbereitet. 

„Wenn der HWE schon immer eins super konnte, dann ist das Nachwuchshandballer ausbilden und fördern. 

Für uns ist es wichtig unsere A-Jugend auf ihre Zeit als aktive Spielerinnen vorzubereiten. Daher ist es nur zu befürworten, dass es unsere Jugend ermöglicht wird bei unseren Spielen mitwirken zu können und das in unserem Training erlernte, mit uns gemeinsam auf dem Feld auszuüben. Sie sollen aktiv erfahren, was nach ihrer Jugendzeit auf sie zukommt.“

@Erica Vinciguerra