HSV Waldmohr Dorfcup 2019 ein voller Erfolg

HSV Waldmohr Dorfcup 2019 ein voller Erfolg – „Unser Dorf spielt Handball“ und feiert ein tolles 30-jähriges HSV-Jubiläum

 

Am Wochenende vom 20.06- 23.06.2019 war es wieder soweit, der HSV Waldmohr feierte den alljährigen Handball-Dorfcup, der sich auch in diesem Jahr durch tolle Unterhaltung sowie durch eine Vielzahl handballerischer Leckerbissen auszeichnete.

Traditionell begann der diesjährige Dorfcup am Donnerstag den 20.06 mit einem sehenswerten Einlagespiel der Traditionsmannschaften des HSV Waldmohr und des SSV Erbach, gefolgt vom Spitzenspiel der ersten Herrenmannschaft der HWE Erbach-Waldmohr, dem frisch gekrönten Meister der Bezirksliga-Ost, gegen die ehemalige A-Jugend-Bundesliga Truppe des SV 64 Zweibrücken. Im Anschluss folgten, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des HSV Waldmohr, die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder durch den ersten Vorstand Guido Eckhardt. Bei tollem Wetter wurde am Abend, zusammen mit der Band „Firma Holunder“, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Freitag und Samstag standen dann ganz im Zeichen des ruhmreichen Gaudi-Turniers, bei dem auch in diesem Jahr viele Hobby-Mannschaften um den heiß-begehrten Wanderpokal kämpften. Nach vielen sehenswerten und unterhaltsamen Spielen waren es am Ende „Die Ämer“, die sich gegen das Team „Handgeballer“ den Pokal sicherten. Nach der Siegerehrung, die durch Falco Traut, in Vertretung für den Schirmherrn Dr. Jürgen Schneider, abgehalten wurde, folgte  dann die Players-Party. Ein weiteres Highlight des Hobby-Turniers war zudem der Auftritt der Band „Paragon“ am Freitag-Abend.

Abgerundet wurde der Dorfcup 2019, am Sonntag mit einem Turnier der E- und D-Jugend-Mannschaften der HWE Erbach-Waldmohr, bei dem auch die jüngsten Vereinsmitglieder ihr Können unter Beweis stellen konnten.  Zu Gast waren hier die E-Jugend des TV Kusel und die D-Jugend der TuS Wiebelskirchen.

Die Vorstandschaft des HSV Waldmohr bedankt sich herzlich bei allen Helfern, Mannschaften, Sponsoren, Schiedsrichtern und natürlich bei allen Besuchern für die tolle Stimmung. Ebenfalls bedanken wir uns für die zahlreichen Geschenke und Glückwünsche zu unserem Vereinsjubiläum. Wir wünschen auf diesem Wege allen Verletzten gute Besserung und hoffen, dass es allen bald wieder besser geht.

 

Mit sportlichem Gruß,

 

Eure HSV Waldmohr Vorstandschaft